Kennst du das auch?

Eifersucht quält dich?

Der Gedanke:„Ich bin nicht gut genug“, begleitet dich ständig ?

Du fühlst dich wie gelähmt und kommst aus diesem Gedankenkreislauf nicht raus?

Du würdest alles tun, um dich besser zu fühlen, weißt aber nicht was und wie du das machen sollst?

Du wünscht dir nichts mehr als wieder frei und glücklich zu sein?

Finde den Weg zu dir - Ich helfe dir in 5 Schritten:

  1. Wie du deine Gedanken veränderst und somit wieder in deine Energie kommst?
  2. Alte Muster zu erkennen, um dich mit deinem „Inneren Kind“ wieder zu versöhnen.
  3. Atemübungen, die dir helfen, aus dem schmerzhaften Gedankenkreisen rauskommst.
  4. Deine Selbstwert und deine Individualität zu stärken, um selbstständig aus deinen Krisen  raus zu kommen.
  5. Die Kraft der Dankbarkeit zu erkennen und zu praktizieren.

Über mich:

Ich begleite Menschen seit über 25 Jahren als Künstlerin, Mediatorin und Coach. Eifersucht ist mir bekannt und sollte kein Tabuthema bleiben. Atemmeditationen und kreative Übungen sowie die Arbeit am „Inneren Kind“ sind Methoden mit denen ich dich begleite und dir helfe wieder frei und glücklich zu sein. „Ich liebe es all mein Wissen und meine Kreativität an Menschen weiterzugeben und sie zu sehen wie sie lieben und strahlen.“

Termine:

  • 15. 5. / 19:00 Uhr
  • 16. 5. / 10:00 Uhr
  • 21.5. / 20:00 Uhr