20181116_141446

Ich bin im ²²Beans in Wiener Neustadt

Nun war ich längere Zeit untergetaucht und dies könnte noch mal vorkommen. Ich ziehe mich zurzeit etwas zurück. Male und arbeite konzeptionell an den Ideen für dieses Jahr.

Aber ich bin doch hin und wieder im Cáfe, und zwar in der Neunkirchner Straße, in Wiener Neustadt, bei Dieter und Jasna. Ich durfte die Tochter, schon in jungen Jahren in ihrer sehr kreativen Entfaltung begleiten. Sie kam jedes Jahr in die KinderKunstWoche, um mit anderen Kindern 4 intensive Maltage zu verbringen. Hier ist der Link zu diesem Angebot für Kinder: https://www.lisawolf.at/news

Das ²²Beans ist ein außergewöhnlicher Ort und ich will schon erwähnen, dass es ja nicht viele Lokale hier in meiner Umgebung gibt, die mich auch an die Offen- und Andersartigkeit von Städten wie Amsterdam, Brügge oder Berlin erinnern. Das ²²Beans https://www.22beans.at/tut dies.

Dieter ist ein Spezialist was Kaffeezubereitung anbelangt und der Ort ist so klein und schnuckelig, das grade mal 15 Menschen da reinpassen. Grad im Winter ist es also umso mehr ein Cáfe der Begegnung. Meist gibt es einen Kuchen und der ist persönlich hergestellt, seine Frau Jasna backt ihn und daher ist dies auch ein sehr familiärer Ort. Hier treffen sich noch ganz kreative Menschen, hier begegnen sich die individuellen Wiener Neustadts.

Ich kann die Hingabe des Betreibers gar nicht wirklich beschreiben. Dieter und Jasna reisen in die entlegensten Länder, um die Kaffeeplantagen aufzusuchen und um ihre Kaffeebohnen auszuwählen.

Nun ich bin dankbar, dass wir ein so einzigartiges Cáfe in Wiener Neustadt vorweisen können und zitiere daher einen Satz, der sich auf der Webseite des Cáfes auch wiederfindet:

Es lohnt sich extra nach Wiener Neustadt zu fahren, um im ²²Beans Kaffee zu trinken.

Und es lohnt sich auch zu mir ins Atelier zu kommen, denn ich kenne nicht nur die tollsten Cáfes weltweit, sondern habe auch ein besonderes Flair bei mir im Atelier Am Fohlenhof anzubieten und individuelle Kurse ebenso.

Verschaffe dir mehr Einblick in die stimmungsvolle Atmosphäre des Cáfes in der Neunkirchner Straße 22 und mach einen Besuch. Vorerst hast du nun die Möglichkeit die Bilder zu genießen und dann melde dich bei mir und geh mit dir gemeinsam ins ²²Beans.

Ich freue mich darauf. Deine Lisa

 

 

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zum Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse und mein Name gespeichert werden, damit ich einen Kommentar zu diesem Blogartikel abgeben kann. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Meine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Die Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen und sind sicher. Ich stimme dieser Regelung und den → Datenschutzbedingungen zu.

Nach oben