20181114_150616

Ich bin im Cáfe Daily Day in Berlin

Hier bin ich gerne im Daily Day. Nun ich habe dieses Cáfe entdeckt, als ich noch keine online Verbindung in meinem kleinen ML hatte.  Ich habe viel hier getextet. Einige Gedichte sind hier entstanden.

Der Besitzer bzw. die Besitzerin hat inzwischen gewechselt. Es gibt hier vielseitige Frühstücksangebote, verschiedene Milchsorten wie: Mandelmilch, Hafermilch und Sojamilch werden hier angeboten.

Flammkuchen ist eine Spezialität und besonders beliebt. Die Besitzerin ist eine sehr offene und liebenswerte Persönlichkeit. Kuchen und Brote, auch Roggenbrot und so vieles mehr findet hier hier und für Veganer ebenso optimal. Hier ist es einfach super fein und gemütlich. Ich radle hier gerne her. Ich mag diesen Kiez und ich liebe auch die Art des „persönlichen Cáfes“.

Hier ist der Link:https://bit.ly/2Ckl52q

An meine österreichischen Freunde: Erforscht diesen Kiez und genießt dieses Cáfe, wenn ihr Berlin besucht.

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zum Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse und mein Name gespeichert werden, damit ich einen Kommentar zu diesem Blogartikel abgeben kann. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Meine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Die Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen und sind sicher. Ich stimme dieser Regelung und den → Datenschutzbedingungen zu.

Nach oben