Lisa Wolf Coaching

42194637_626074844455251_1698308314552598528_n

Ich bin im Café Blue Orange in der Alserbachstrasse Wien

Im Café Blue Orange

Ich bin im Café Blue Orange in der Alsberbachstrasse in Wien

Dieses Café https://www.blueorange.co.at/  kenne ich weil meine Freundin Eva ganz in der Nähe wohnt. Das Personal ist urliebe und ich finde es ideal für Kinder, die können am Platz spielen, während Mama Café trinkt. Hier haben wir sehr gut einen Bioburger gefrühstückt. Die Geschäftsführerin hat mich dann um ein Foto gebeten, sehr interessiert an meiner Geschichte, an meine Kunst und an meinem Blog. Hier der Link zu dem Café. Ja und noch was, manchmal gehts einfacher auf Instagram meine Café Storys zu posten, also sucht mich dort einfach unter https://lisawolfcoaching.com/galerie/ findet ihr meine Highlights. Freu mich über Fragen und Kommentare. Also gebt mir Feedback.

TEILEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert