Cafe Dommayer

Ich bin im Café Dommayer in Wien Hietzing

Werner & Lisa
Erfolgscoaching beim Dommayer

Heute im Café Dommayer in Wien – https://www.oberlaa-wien.at/standort-13/.
Warum? Weil ich da Werner Fally den Herausgeber der Zeitschrift momag getroffen habe. Die Geschichte mit Werner ist folgende: Er ist der Lektor meines Buches Es bebt“, das ich gemeinsam mit Ines Mercedes geschrieben habe und im Gegenzug hat Werner nun 16 Einheiten  Erfolgscoaching bei mir gut. Gestern um 18:00 abends war unsere erste Sitzung. Es war eine intensive Begegnung und auch für mich sehr innovativ, weil Werner ein vielseitiger und bewusster Mensch ist, mit klaren Zielen und Visionen.
Ich liebe es, Menschen im Caféhaus für Coaching Gespräche zu treffen. Ich liebe meine Online Coaching, weil diese in einem geschützten Rahmen stattfinden und ich mag ebenso die Begegnungen im öffentlichen Raum, vor allem im Kaffeehaus. Meine ersten Beratungen waren bereits 1994 und auch diese fanden immer wieder mal in einem Café statt. Da ich auch viele Stunden mit mir und meinen Farben alleine bin, ist das Café der Ort wo ich mich ablenke und ins Gespräch mit anderen komme.
Beim Malen will ich alleine sein, eins mit der Farbe, mich von der Linie führen lassen in meinen inneren Raum. Das Café mit seinem Flair und den vielen Menschen macht Wien auf sehr heimische Art spürbar. Genial sind die Süßspeisen und der Cappuccino mit Schlagobers 🙂

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.