20180920_160849

Ich bin im Café Peacock in Bhaktapur in Nepal :-)

Amog Pash Lokeshuvor

 

Ich bin im Café Peacock http://www.peacockguesthousenepal.com in Bhaktapur in Nepal.

Hier könnte ich wieder stundenlang erzählen. Warum bin ich hier? Was habe ich da bereits erlebt? Wie oft komme ich nach Nepal? Was mache ich da in Nepal? Mit wem bin ich grad unterwegs? Aber das würde die Grenzen sprengen. Nun ich habe 2015 das Erdbeben von diesem Café aus erlebt. Ich bin mit meinem Künstler Kollegen Stefan aus Berlin hier. Ich bin hier viel mit Rabindra Puri unterwegs. Schulprojekte und Schulbau unterstütze ich mit Aktionen und meinen Beisein. Ich habe Nepal bereits als junge Frau besucht und es gibt das Buch „Es bebt“ da wird Phantasie und Realität gemischt und Nepal ist der Hauptspielort.

Nun heute habe ich mich gefreut Solar, die liebenswerte Kellnerin hier wieder zu sehen. Stefan musste ich natürlich zeigen, wo wir uns treffen, wen er von seinem Guesthaus kommt und das Peacocks Guest House liegt am Dattatreya Platz mein Lieblingsplatz in Bhaktapur.

Und nun schaut euch die Links an, fragt mich was euch interessiert und teilt meinen Blog. Danke fürs Lesen. Geht unbedingt 🙂 auf Instagram, um meiner Seite zu folgen – lisawolfartandcoaching 

 

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben