Die Kaffeerösterei in der Stadt meines kreativen Schaffens

Ich bin in der Kaffeerösterei Goldschmidt – Sonnwendgasse Wiener Neustadt

Heute noch vor dem Kindermalen in der Kaffeerösterei Goldschmidt – https://www.goldschmidt.co.at/

In der Stadt meines Schaffens und meiner Familie, mein Lieblingsbäcker und Café. Hier brauche ich keinen Parkschein. Hier treffe ich, mir vertraute Menschen und auch wenn ich länger nicht im Lande bin, freuen sich die Kellnerinnen mich zu sehen. Ich mag dieses Café. Viele Menschen, die ich da kennengelernt habe, wurden zu guten Bekannten oder Freunden. Manche haben mich in meinem Atelier – „Im Fohlenhof“ aufgesucht und Werke erstanden. Schul- und Business Aktionen sind hier besprochen worden. Sowohl als Künstlerin, wie auch als Systemische Coach bin ich in diesem Café bekannt. Auch der Katalog „presentart“, meiner letzten großen Ausstellung in Wiener Neustadt im Stadtmuseum,  wurde hier von Gotthard Fellerer, einen Kunstkenner und Könner organisiert und über seinen Verein finanziert. Heute ist der letzte Tag meiner KinderKunstwochen, diese finden seit über 25 Jahre statt. Daher hier ein Foto der Kinderwerke. Ich liebe es die Freude und Kreativität der Kinder zu sehen und sie frei gestalten zu lassen.

Hier die Kinder voll in Aktion und stolz auf ihre Werke

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.